Monday, March 5, 2012

How to eat the Bread






Naturally speaking, a bread that is made with some devotion and in a long process doesn't need much to be devoured. Just sweet butter, Fleur de Sel and a mild salad (in the picture: corn salad, corn, feta, beetroots and mustard dressing).

5 comments:

  1. Su,
    bei so einem wunderbaren Brot(ich stelle mir gerade vor, es ist noch warm) brauche ich nicht mal Salat. Brot,Butter und Salz.
    Ich habe als ich klein war immer die ganze Rinde vom Brot geschält, in Butter gestippt und weg wars.(Mama,schimpf..)
    Grüßle

    ReplyDelete
  2. Syb, der Salat ist auch nur eine Vernunftssache (nicht nur Kohlenhydrate auf eine Mahlzeit... was ja Quatsch ist, denn was bitte ist Butter? :))
    Also so ein Kind hätte ich süß gefunden, ich mag aber auch die Krume, wenn sie denn nach etwas schmeckt, lieber.

    Übrigens wollte ich das Thema Käsekuchen (hat einfach Begeisterungspotential :) ) weiterschreiben aber es ist im Zuge meines neu erweckten Interesses für rein pflanzliche Kost im letzten Sommer eingeschlafen. Mit deiner Anregung wird es aber vielleicht doch noch was :) Liebe Grüße zurück!

    ReplyDelete
  3. Su,
    meine Mama war ne ganz Liebe, die hat mehr gezwinkert als geschimpft.
    Bin gespannt auf Dein Käsekuchen-Spezial.
    :)

    ReplyDelete
  4. Wie was wo? Nichts hässlich hier, im Gegenteil, ich find die Brotbilder herrlich rustikal!

    ReplyDelete
  5. Liebe Heike, wenn wir uns alle alles schön reden, wird das nichts aus deinem Event... :)

    ReplyDelete